bao solutions hebt ab! – gemeinsam mit führenden Unternehmen der Luftfahrtindustrie auf der AirTec 2019 in München. Patrick Trabert war gestern dabei, um unser Unternehmen zu vertreten und innovative Anbieter der Branche zu unterstützen, zusätzlichen Schub in ihrem Vertrieb zu bekommen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame „Happy Landings“!

Die AirTec, welche dieses Jahr vom 14.-16. Oktober in München stattgefunden hat, ist zum einen eine Ausstellung mit mehr als 200 Unternehmen, die ihre zukünftigen Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Mobilität, Luft- und Raumfahrt sowie Automobil demonstrieren. Zum anderen gibt es auch eine Konferenz, B2B-Meeting und Workshops zu den Themen der Messe. Ein perfekter Ort, an dem wir unser Netzwerk noch weiter ausbauen und viele potenzielle Kunden treffen konnten.