Danke an Project A, dass ihr uns für eine der exklusiven Wildcards für die Knowledge Conference 2019 ausgewählt habt!

Project A ist einer der bedeutendsten deutschen Investoren von jungen innovativen Unternehmen mit digitalen Geschäftsmodellen. Die mehr als 45 Unternehmen, an denen Project A beteiligt ist, werden am 27. September 2019 zu einer „Knowledge Conference“ nach Berlin eingeladen. 

Dieses Jahr wurde bao solutions aufgrund seines innovativen digitalen Geschäftsmodells per exklusiver Wildcard eingeladen. Unser CEO Dr. Patrick Strunkmann-Meister freut sich auf spannende Vorträge und den Austausch mit führenden Köpfen der digitalen Szene. 

Wir von bao solutions fühlen uns bestärkt, mit den Möglichkeiten der Digitalisierung die Vertriebsgespräche unserer Kunden erfolgreicher zu machen: sell smarter!